über uns

Der Ausleger - das Team und die Geschichte dahinter

 

Beste Qualität zu fairen Preisen - echte Handarbeit Made in Germany 

 

Mit diesem Ziel haben wir Mitte 2015 unser Projekt „Der Ausleger“ ins Leben gerufen. Seit Ende 2015 versorgen wir versierte Welsangler mit unseren handgemachten Systemen und auserlesenem Tackle. Zu Bekanntheit sind wir durch unser erstes Produkt gelangt, der Classic Ausleger - das Flaggschiff unserer Flotte.

 

Wir investieren viel Zeit in die Produktentwicklung und legen dabei höchsten Wert auf robuste Qualität und innovative Umsetzung. Unsere Handmade Produkte werden in unserer Werkstatt in Berlin Wilmersdorf gefertigt und exklusiv von uns vertrieben - echte Handarbeit Made in Germany.

 

Natürlich sind wir nicht nur Handwerker und Händler, sondern auch passionierte Angler seit frühesten Kindertagen. Opa und Papa lehrten uns schon in jungen Jahren die Passion für das Angeln und begeisterten uns mit kapitalen Raubfischen aus lokalen Gewässern. Besonders prägend war der Fang eines riesigen Welses mit „Opas Handmade Löffelblinker“ und seiner uralten Glasfaserrute in den späten 90er Jahren.

 

Unsere Leidenschaft führte uns über all die Jahre letztlich zum gezielten Wallerangeln und brachte uns schnell auf die Idee robustes Wallertackle zu entwickeln das unseren hohen Anforderungen entspricht. 

 

Unsere zahlreichen Kunden und Partner aus ganz Europa vertrauen unseren Produkten und schätzen die exklusive Qualität, den kundenorientierten Service und unsere einfache Philosophie: Dynamisch, Authentisch und Innovativ.

 

Beste Qualität zu fairen Preisen - direkt vom Hersteller, von Anglern für Angler. 

Überzeugt euch selbst, wir versprechen höchste Zufriedenheit ohne wenn und aber.

 

Petri Heil

 

Euer Team von Der Ausleger

Teamfoto Profilfoto Felix Ausleger
Felix
Teamfoto Profilfoto Dudi Ausleger
Dudi