Tipps & Tricks · 19. September 2018
Du möchtest mit deinem Schlauchboot mehr als nur Montagen auslegen? Wir zeigen dir wie du dein Schlauchboot in ein Aktivboot verwandeln kannst!
10. September 2018
Welsangeln im Sommer ist kein Ponyhof! Wie du trotzdem erfolgreich sein kannst, zeigen dir Kathi & Benni am Rhein!

Tipps & Tricks · 17. Juli 2018
Du blickst nicht mehr durch bei all den Haken? Wir erklären dir all unsere Wallerhaken im Detail und vergleichen sie miteinander.
Tipps & Tricks · 12. Juli 2018
Das Abspannen gehört definitiv zu unseren beliebtesten Methoden auf Wels zu angeln. Einfach, flexibel und erfolgreich.

Tipps & Tricks · 01. Juni 2018
Angelst du immer noch ohne Schlagschnur? Für uns zählt sie mittlerweile zum Standard Equipment! Warum du unbedingt aufrüsten solltest, erfährst du hier.
Berichte · 03. Mai 2018
Viele Mythen und Geschichten ragen sich um ihn - unser geliebter europäischer Wels, einer der größten Süßwasserfische. Doch wo kommt er eigentlich her? Ist er wirklich ein invasiver Schädling und wie leben diese faszinierenden Tiere eigentlich?

Tipps & Tricks · 04. November 2017
Du bist Anfänger und brauchst eine kleine Hilfestellung um Welsangeln? Hier findest du alle Informationen die du zum Starten brauchst auf einen Blick!
Tipps & Tricks · 27. Oktober 2017
Die U Posenmontage ist die wahrscheinlich beliebteste und erfolgreichste Methode an großen und schnellen Flüssen auf Wels zu angeln. Alles Wissenwerte zu dieser Welsmontage erfährst du in diesem Artikel.

Tipps & Tricks · 25. Oktober 2017
Das Aufspulen der geflochtenen Schnur ist für versierte Angler sicherlich kein Problem mehr, dennoch werden wir oft nach einer einfachen Möglichkeit gefragt. In diesem Beitrag zeigen wir dir eine bewährte effektive Methode.
Berichte · 01. Oktober 2017
Kathi und Benni berichten ausgiebig von ihren Erfahrungen mit dem Boomerang Rig - wie man am besten damit umgeht und ob man Wunder erwarten kann erfährst du in diesem spannenden Bericht.

Mehr anzeigen